Referenzen

Ich habe eine 18-jährige Berufserfahrung in allen Bereichen vorzuweisen. Ich habe unter anderem in diversen Klein- und Großfirmen, auf verschiedenen Stadtfesten, aber vor allem in unzähligen Privathaushalten Erfahrungen sammeln können. Mit einer nahe 100%-igen Zufriedenheitsrate und einem hohen Wiederbuchungswert freue ich mich das Highlight auf Eurer Party zu sein. Alle jemals besuchten Veranstaltungen aufzulisten ist natürlich unmöglich. Deshalb seht Ihr im Folgenden stets eine Auswahl.

Autohäuser:

Firmen (Promotion):

Firmen (Mitarbeiterfeste):

Kindergärten:

Soziale Einrichtungen und Vereine:

Seniorenheime:

Familienveranstaltungen und Stadtfeste:

Filme:

Zudem noch etwa 2000 Privatauftritte für Kinder in jedem Alter, aber auch für Erwachsene.

Außerdem interessant: Mein Interview auf ProntoPro! Echt lesenswert ;-)