Hier gibt es den schnellen Kontakt zu Clown Melman

clown mit ballons

Dein Kontakt zu Clown Melman

Liebe Freunde aufgepasst!
im März sind noch viele Termine Frei. Auch sehr kurzfristig und am Wochenende zu den beliebtesten Zeiten.
Ich freue mich auf Eure Nachricht!

 

Telefon und E-Mail

Telefon: 09187-9674104
WhatsApp: 0176-20815133 (Bitte nur zum Versenden von WhatsApp- oder SMS-Nachrichten verwenden, ich rufe schnellstens zurück! Denn wenn ich nicht im Büro bin, kann ich meistens auch nicht ans Handy gehen)

Fax: 09187-9674103 (Ja, sowas hab ich auch ;-))
E-Mail: info@clown-melman.de

Bitte vergesse bei Deiner Anfrage nicht zu schreiben wo der Auftritt statt finden soll. Nur so kann ich einen richtigen Preis nennen. Alter und Anzahl der Kinder sind auch immer interessant.

 

Sag' ruhig "Du" zu mir :-)


Meine Anschrift

Clown Melman Bubbles
Nürnberger Straße 24b
90518 Altdorf b. Nürnberg

Domains:


Ich trete in ganz Bayern, aber auch in Thüringen, Baden Württemberg und Bundesweit auf: